31.10.2020, 23:59 (+1 Minute) - As we said: Never Stop. "Vor 1 Uhr Ticket"

9,52 €

Samstag, 31.01.2020 (Die Nacht von Samstag auf Sonntag, Start um Mitternacht). Das Ticket gewährt bevorzugten Einlass bis 1 Uhr.

Ticketart
Menge
Nicht auf Lager


 

Verschlüsselter Bestellvorgang

 

Sofortige Zustellung der E-Tickets

 

E-Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar

Was ist ein "Vor 1 Uhr Ticket"?

Aufgrund der behördlichen Limitierung, zurückführend auf die 8. Verordnung zur Eindämmung des Coronovirus, dürfen wir nur eine begrenzte Personenanzahl in den Club lassen. Wer nicht das Risiko eingehen will anzustehen und am Ende nicht mehr rein zu kommen, hat hier die Möglichkeit ein Ticket inkl. bevorzugtem Einlass im Vorverkauf zu lösen, und erhält damit bevorzugten Einlass limitiert bis 1 Uhr. Wer nach 1 Uhr kommt, muss sich ohne Ausnahme trotz bereits bezahltem Ticket hinten anstellen, der bevorzugte Einlass entfällt ersatzlos. Ist der Einlass nach 1 Uhr aufgrund der erreichten Kapazität zu dieser Veranstaltung überhaupt nicht mehr möglich, verliert das Ticket seine Gültigkeit, eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Heißt: Nur kaufen, wenn du sicherstellen kannst vor 1 Uhr am Club zu sein.

Es wäre wartenden Gästen gegenüber unfair, wenn vorverkaufte Tickets Kapazitäten im Club unnötig lange blockierten.

Muss ich mich trotzdem registrieren?

Ja, du musst am Club trotz onlineticket separat einchecken, damit wir am Ende wissen wann du da warst, und ob es im Falle eines Infektionsfalls zu Überschneideungen kam.

Garantiert das Ticket meinen Einlass?

Nein, am Ende liegt es im Ermessen der Sicherheit, ob du Zutritt zum Club erhältst oder nicht. Bitte lies unsere Regeln und beschäftige dich mit unserem Dresscode - bist du vernünftig, Herr deiner Sinne und kein Arschloch, steht deinem Rave bei uns nichts im Wege. Wirst du aufgrund deines Benehmens oder deines Zustandes an der Tür abgewiesen, verliert das Ticket seine Gültigkeit.

Ist das Ticket übertragbar?

Nein. Das Ticket wird im Bestellprozess personalisiert und ist personengebunden.

Habt ihr sie nicht alle?

Zugegeben, es sind viele Regeln, allerdings bedürfen besondere Umstände leider auch besonderen Handhabungen. Wir geben unser Bestes um hier die Balance zu finden.